Studentische Hilfskraft mit 8 - 10 Std/ Woche in der Theodor-Hellbrügge-Stiftung gesucht

Die Theodor-Hellbrügge-Stiftung sucht ab Oktober 2024 eine engagierte studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung der operativen Stiftungsarbeit. Die Anstellung erfolgt zunächst für 6 Monate mit einem Umfang von 8 – 10 Wochenstunden.

Ihr Aufgabengebiet:

• Unterstützung in allen administrativen Belangen der Stiftung
  • Mitwirkung bei der Koordination und Abwicklung laufender Projekte
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen

Wir wünschen uns:

• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem gängigen Office-Paket
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Selbstständige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Absolute Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen:

• Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen
  • Ein vielfältiges Tätigkeitsspektrum mit der Möglichkeit, selbständig Projekte zu bearbeiten
  • Eine Vergütung auf Basis geringfügiger Beschäftigung

Kontakt:

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihren tabellarischen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail an: info@hellbrueggestiftung.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!